Kontakt

Anschrift:
Norbert Graf
Am Katzenberg 25
92237 Sulzbach-Rosenberg

Telefon.: 09661 / 47 72
Telefax: 09661 / 53858
E-Mail: info@fliesen-oefen-graf.de

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.:
Fr.:
9:00- 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
9:00- 14:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Kontaktformular

Mit Hilfe unseres Kontaktformulars können Sie jederzeit Anfragen an uns richten. Wir werden uns zeitnah, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Die Qualität einer Ghostwriter Masterarbeit steht und fällt mit der Wahl des passenden Ghostwriters. Jede Ghostwriter Masterarbeit profitiert von der Kompetenz ihres Ghostwriters.

Ghostwriter, die im akademischen Ghostwriting arbeiten, verfügen mindestens über einen Master oder einen vergleichbaren Abschluss. Daher ist manchmal Hilfestellung notwendig, wie beispielsweise durch eine Ghostwriting-Agentur.

Dank jahrelanger Erfahrung im Verfassen von akademischen Schriften verfügen sie über ein breites Allgemeinwissen und eine große Routine im Umgang mit wissenschaftlichen Methoden und Standards. Unsere Ghostwriter für Masterarbeit haben jahrelang Erfahrung mit dem Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten und sind aufgrund dieser Routine besonders schnell. Beim Verfassen deiner wissenschaftlichen Arbeit achtet dein Ghostwriter auf eine übersichtliche Struktur und einen fachspezifischen Wortschatz.

Methodisch sauberes Arbeiten und ein korrekten Umgang mit Quellenangaben sind für jede wissenschaftliche Arbeit grundlegende Voraussetzung. Auch mit der Diplomarbeit muss man den Nachweis erbringen, dass man in einer bestimmten Frist eigenständige wissenschaftliche Arbeit zu leisten imstande ist. Zusätzlich gewinnt Ihre wissenschaftliche Arbeit durch einen neutralen Blick auf sie an Professionalität und Qualität, was sich auch in der Note niederschlagen wird.

Bei einer Masterarbeit wird die selbständige Bearbeitung eines Themas nach wissenschaftlichen Methoden und natürlich unter Einhaltung wissenschaftlicher Standards vorausgesetzt. Für eine sehr gute Note sollte man in der Regel über Kenntnisse verfügen, die über das Thema hinausführen und dessen Einordnung in einen größeren wissenschaftlichen Kontext ermöglichen. Hier kommt es unter anderem auf den logischen Fortgang der wissenschaftlichen Arbeit, die schlüssige Argumentation und die präzise Formulierung von Ergebnissen an.

Das Schreiben der Arbeiten, deren Inhalte und Struktur ist Aufgabe des Studenten. Der größte Feind eines Studenten kurz vor Abschluss seines Studiums ist die Zeit, denn die läuft einem viel zu schnell davon, und der Abgabetermin kommt unaufhaltsam näher. Wenn sich also Studenten von einem akademischen Ghostwriter eine Mustervorlage für ihre Masterarbeit schreiben lassen, so ist das Ghostwriting legal für beide Vertragspartner.